Capilli Haarwerkstatt

Handgefertigte Perücken und Haarteile aus Dresden

Die Perücken

Gerade ist eine Ladung Konfektionsperücken im Laden angekommen und nun wird jede einzeln heraus geholt und von allen Seiten begutachtet. Ich werde euch die unterschiedlichen Macharten und ihre Eigenschaften vorstellen. Wie immer können dazu gern Fragen gestellt werden.

Die erste Perücke die ich hier vorstellen werde ist eine durchgehend geknüpfte Perücke. Das heißt von Nacken bis Stirn sind die Haare durch kleine Knoten befestigt. Das ist die aufwendigste Art die Haare an der Montur (Perückenbasis) zu befestigen. Für diese Art der Herstellung sind 70 bis 90 h Handarbeit nötig.

Perücke 1 Ansatz

AlopeciaChemotherapieDamenperückeEchthaarEigenhaarfrench laceFrisurgenetischer HaarausfallHaarHaarausfallHaare färbenHaare spendenHaarersatzHaarpflegeHaarteilHaarvedichtungHalbperückeHerrenperückeIntegrationshaarteilkreisrunder HaarausfalllaceLacehaarteilLaceperückeMaßanfertigungMonofilamentperückeNetzhaarteilPerückePerücke frisierenPerücke knüpfenPerücke reparierenPerückenPerückengeschäftPerückenmacherPerückenpflegePerückenstudioSchminkberatungschminkenSchnitthaarswiss laceToupetVollperückeZopf

capilli-haarwerkstatt • 22. Oktober 2014


Next Post

Schreibe einen Kommentar