Capilli Haarwerkstatt

Handgefertigte Perücken und Haarteile aus Dresden

Haarteile

1-haarband-wellig-blond-a

Das Haarband aus Echthaar ist eine günstige Alternative zur Perücke. Es kann jedoch nur in Kombination mit einer Kopfbedeckung getragen werden da es den Kopf nicht komplett bedeckt. Die Haare werden an einem breiten Gummiband befestigt welches man wie ein Stirnband aufsetzt. Darüber kann man viele verschiedene Mützen und Tücher tragen. Echthaar kann wie eigenes Haar frisiert werden. Das Haar lässt sich locken und färben.

3-haarband-wellig-blond-a2-haarband-wellig-blond

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Fall sind die Haare zu einem breiten Pony verarbeitet. Die langen Seitensträhnen kann man bequem hinter die Ohren klemmen.

4-haarband-unterbau-wellig-blond-a


Beratung zu Perücken und Haarteilen bei Chemotherapie oder Alopezie, Capilli Haarwerkstatt Dresden

Beratung zu Perücken und Haarteilen bei Chemotherapie oder Alopezie, Capilli Haarwerkstatt Dresden

Dieses Haarteil habe ich nach der Vorlage eines alten 60er Jahrehaarteils angefertig. Es wurde spezielle für eine Dame angefertigt die ein solchen Haarteil schon viele Jahre verwendet. Hier sind die Tressen auf Draht gearbeitet. Der Draht ist biegsam und somit lässt sich das Haarteil zu einer Art Schale formen. Perfekt für einen großen Dutt.
DuttEchthaarEigenhaarHaarHaarbandHaarersatzHaarteilHaarteil anpassenHaarteil herstellenPerückePerücke anpassenPonyteilTressenTressenhaarteil

capilli-haarwerkstatt • 26. März 2015


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar