Capilli Haarwerkstatt

Handgefertigte Perücken und Haarteile aus Dresden

0

Das Haar

Inzwischen habe ich Haar aus vielen Regionen der Welt: asiatisches, europäisches oder osteuropäisches Haar. Naturbelassen oder gefärbt.

Die Beschaffenheit von Haaren kann sehr unterschiedlich sein. Das Asiatische Haar ist in der Regel etwas stärker als europäisches Haar.

Je nach Frisurenwunsch und Eigenhaar des Kunden wähle ich das passende Haar für den Haarersatz.

Haarfarben WZ

Diese Farbkombination habe ich für einen Bob ausgewählt.  Bei der Haarqualität habe ich mich für osteuropäisches Haar entschieden, da es etwas dicker als das europäische Haar ist. Für einen Bob benötige ich ausreichend Volumen um ein schöne Form schneiden zu können.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *