Capilli Haarwerkstatt

Handgefertigte Perücken und Haarteile aus Dresden

0

Haarspendetag

Die Perückenwerkstätten Capilli und Lamettanest veranstalten den

1. Dresdner Haarspendetag
am Samstag 13.6.15 von 10 bis 18 Uhr
in der Bautzner Str. 6

Wir  sammeln Haar, welches zu Perücken und Haarteilen für Menschen mit krankheitsbedingtem Haarausfall verarbeitet wird.

Gleichzeitig wird es auch ein Informationstag sein, an dem sich Interessierte über das Herstellen und Tragen von Haarersatz informieren können. Maxi Kowalke, die Geschäftsführerin von Capilli freut sich, Interessierte in die Kunst des Perückenherstellens einzuführen.

Jede Spende wird belohnt!

Ein professionelles Team von Friseuren, Maskenbildnern und einem Fotografen steht den ganzen Tag zur Verfügung. Wer spendet, bekommt einen kostenlosen Haarschnitt, ein Tages- Make-up und ein schönes Vorher-Nachher-Portrait. Das gute Gefühl einen Menschen mit einer Haarspende glücklich zu machen, ist unbezahlbar!

„Es ist einfach herrlich zu sehen, wie Menschen sich verwandeln können!“

freut sich die Maskenbildnerin Evelyna Schubert, Geschäftsführerin von Lamettanest, wenn sie bald Schere und Pinsel für einen guten Zweck schwingen darf.

Dein Haar lebt weiter!

Jede Spende verhilft einem anderen Menschen zu einem neuen Haarersatz und gibt ihnen ein Stück Normalität für den Alltag zurück.

Das gespendete Haar wird kostenlos an die Kunden von Capilli und Lamettanest weiter gegeben und reduziert somit die Herstellungskosten erheblich.

Wer spenden möchte, sollte mindestens 20 cm abschneiden können.

Bereits abgeschnittene Zöpfe werden auch gern angenommen! Sie können auch später noch an die Werkstätten versendet werden.

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, kann telefonisch ein Schnitt- Termin vereinbart werden.
Tel: 0351 65399874 / Maxi Kowalke

Wer sein Haar nicht spenden möchte, aber trotzdem interessiert ist, kann ebenfalls vorbei kommen und dem geschäftigen Treiben zusehen.

 HST Resultat

DANKE ! Für euer schönes Haar

Die Teilnahme an unserem ersten Haarspendetag in Dresden hat uns überwältigt!

Vielen Dank für all die schönen Haare die ihr unseren Kunden zur Verfügung stellt. Die Augen leuchten bei den Empfängern wenn ich ihnen ihr neues Haar zeige.

Viele wunderschöne Perücken und Haarteile werden daraus entstehen. Vom Haarausfall betroffene Menschen schätzen eure Spende sehr! Ihr gebt ihnen ein großes Stück Lebensqualität zurück.

Ein neuer Termin für den Haarspendetag Dresden kommt bestimmt! Und wenn ihr nicht so lange warten wollt könnt ihr euren Zopf auch gern bei jedem Friseur abschneiden lassen uns uns vorbei bringen.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *